Zentrale
T: +49 3984/85390
E: info@gblogistik.de

FIRMENPROFIL

Die GB Logistik GmbH ist ein Transport- und Logistik-Dienstleistungsunternehmen mit folgenden Tätigkeitsbereichen:

Die GB Logistik GmbH beschäftigt zurzeit 20 Mitarbeiter. Die GB Logistik GmbH verfügt über ein Grundkapital von 100.000 € und hat einen Jahresumsatz von rund 2,7 Mio. €.

Das Hauptgeschäft der GB Logistik ist die Lagerung, der Transport und der Umschlag von temperaturgeführten Waren des Lebensmittelbereiches. Über den Standort Prenzlau werden im Eigeneintritt täglich Waren im gesamten Gebiet von Mecklenburg-Vorpommern und Nordbrandenburg zugestellt. Darüber hinaus werden ausgehende Sendungen aus diesem Gebiet deutschlandweit innerhalb von 24 h oder 48 h zugestellt. Die deutschlandweite Zustellung wird in Kooperation mit der Nordfrost Schortens gewährleistet. Darüber hinaus werden sowohl innerdeutsche als auch europaweite Transporte mit 40 t Kühlzügen angeboten und durchgeführt.

Seit 2016 unterhält die GB Logistik einen Werkstattbereich für Nutzfahrzeuge. Das Angebot wurde in den letzten Jahren um einen Service-Vertrag für DAF & TRP-Teile erweitert.

phone icon phone icon